Zur mobilen Seite wechseln
31.03.2015 | 10:14 0 Autor: Jan Schwarzkamp RSS Feed

Sun And Sail Club streamen neuen Song "Dresden Fireball Freakout Flight"

News 22541Gerade erst wurde bekannt, dass die Allstar-Stoner-Band Sun And Sail Club zusammen mit Adolescents-Sänger Tony Adolescent ein Album aufnimmt. Nun gibt es mit "Dresden Fireball Freakout Flight" schon den ersten neuen Song zu hören.

Am Donnerstag veröffentlichten wir diverse Einzelheiten zu "The Great White Dope", dem zweiten Album von Sun And Sail Club um die Fu Manchu-Musiker Bob Balch und Scott Reeder sowie Ex-Kyuss-Bassist Scott Reeder. Nun gibt es mit "Dresden Fireball Freakout Flight" den ersten neuen Song vom Album zu hören.

Dafür lässt die Band den Vocoder (endlich) beiseite und tauscht ihn durch das giftig bis wütende Organ von Tony Adolescent aus. Und das steht der Band super. Stoner-Punk, der den aggressiveren Stücken von Fu Manchu nah steht - und definitiv Lust auf den Rest des Albums macht.

Stream: Sun And Sail Club - "Dresden Fireball Freakout Flight"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.