0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Editors geben Europa-Tourdaten bekannt

Editors geben Europa-Tourdaten bekannt
Während die Arbeiten an einem neuen Album weiter vorangehen, müssen Editors-Fans nun zumindest auf Tourtermine nicht länger warten: Die Briten haben eine umfassende Europa-Tour für den Herbst dieses Jahres angekündigt, die sie auch in die deutschsprachigen Länder führt.

Ab Anfang November werden die Editors einige Wochen durch Europa touren – und dabei auch in Deutschland und seinen Nachbarländern einen Stop einlegen. Die Termine findet ihr unten, Karten sind demnächst im Vorverkauf bei Eventim erhältlich. Schon jetzt gibt es ein begrenztes Kontingent über die Webseite der Band.

Die Editors arbeiten derzeit an ihrem fünften Studioalbum. Wann der Nachfolger zu „The Weight Of Your Love“ erscheint, ist noch unklar. Fans dürfen sich aber berechtigte Hoffnungen machen, dass es im Herbst bereits neue Stücke zu hören geben wird.

Die Band hatte schon im vergangenen Jahr angedeutet, dass sie an einem neuen Album arbeitet. Im Februar war zudem bekannt geworden, dass mit Bassistin, Gitarristin und Sängerin Rachel Goswell von Slowdive und Mojave 3 eine echte Shoegaze-Könnerin an der Platte mitwirkt.

Erst vergangene Woche veröffentlichten die Editors das neue Stück „No Harm“, das als Hidden Track eines Samplers versteckt worden war.

Live: Editors

01.11. Luxemburg – Den Atelier
02.11. Köln – Palladium
04.11. Amsterdam – Heineken Music Hall
08.11. Hamburg – Mehr! Theater am Großmarkt
09.11. Berlin – Columbiahalle
10.11. Offenbach – Stadthalle
12.11. München – Tonhalle
29.11. Wien – Gasometer
13.12. Zürich – X-Tra

Mehr zu: Editors