0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS-Premiere: Millencolin streamen neues Album "True Brew"

VISIONS-Premiere: Millencolin streamen neues Album „True Brew“
So richtig hatte es eigentlich niemand mehr für möglich gehalten, aber Millencolin haben wieder ein neues Album in den Startlöchern. Nach knapp siebenjähriger Studio-Pause veröffentlicht die Band kommenden Freitag ihr achtes Album "True Brew". Wir haben den exklusiven Vorab-Stream für euch.

Wirklich weg waren Millencolin nie. Auch wenn seit ihrer letzten Platte „Machine 15“ von 2008 neue Musik Mangelware war, hielten sich die Melodycore-Urgesteine mit regelmäßigen Touren auf Trab.

Jetzt sorgen die Schweden auch endlich wieder für musikalischen Nachschub und veröffentlichen am 24. April ihre neue Platte „True Brew“. Schon mit der Vorabauskopplung „Sense & Sensibility“ gab die Band einen ersten Einblick in die 2015er Version von Millencolin: laut, schnell und mit hochinfektiösen Melodien satt. Dass auch der Rest der Platte in die selbe Kerbe schlägt, davon könnt ihr euch jetzt selbst überzeugen – wir streamen das Album zwei Tage vor Release exklusiv für euch.

Was neben Musik sonst noch für die Fertigstellung von „True Brew“ wichtig war, zeigte die Band in ihrem dreiteiligen Video-Making-of „The True Brew Story“, von denen bereits der erste und zweite Teil veröffentlicht worden war. Passend zum anstehenden Release ist jetzt der dritte Clip verfügbar, der sich mit dem Artwork des Albums beschäftigt.

Natürlich darf für so eine profilierte Live-Band die Tour zum Album nicht fehlen, auf der Millencolin auch einige Club-Shows im deutschsprachigen Raum spielen werden. Tickets für die Shows gibt es bei Eventim.

Album-Stream: Millencolin – „True Brew“


Album Pre-Stream: Millencolin – True Brew on MUZU.TV.

Live: Millencolin

01.05. Frankfurt – Batschkapp
04.05. Köln – Live Music Hall
05.05. Berlin – C-Club
06.05. Wien – Arena
07.05. München – Backstage
08.05. Nürnberg – Hirsch
12.06. Interlaken – Greenfield Festival
19.06. Scheeßel – Hurricane Festival
21.06. Neuhausen ob Eck – Southside Festival
15.08. Großpösna – Highfield Festival

Video: Millencolin – „The True Brew Story Part III – Artwork“

Mehr zu: Millencolin