0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

La Dispute kommen im Sommer auf Deutschland-Tour

La Dispute kommen im Sommer auf Deutschland-Tour
Endlich müssen deutsche Fans nicht mehr neidisch in die USA oder nach Großbritannien schauen: Die Posthardcore-Erneuerer La Dispute spielen im Sommer fünf Konzerte in Deutschland. Der Vorverkauf beginnt noch in dieser Woche.

Im Frühling 2014 waren La Dispute zuletzt in Deutschland zu sehen, fast genau ein Jahr später steht die Posthardcore-Band wieder bei uns auf der Bühne: Zwischen Ende Mai und Anfang Juni spielen La Dispute fünf Konzerte in Deutschland. Mit dabei haben sie dann die Indie-Newcomer Two Inch Astronaut.

Wer die Band dann supporten wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Karten für die Shows gibt es ab Mittwoch, dem 4. März bei Eventim.

Fans müssen nun also nicht mehr fürchten, dass die nach dem Ausstieg von Gründungsmitglied Kevin Whittemore im April 2014 offiziell zum Quartett geschrumpfte Band 2015 nur in den englischsprachigen Ländern zu sehen sein wird: Im März touren La Dispute mit den befreundeten Title Fight und The Hotelier durch die USA, Ende Mai spielen sie in London gemeinsam mit den kanadischen Hardcore-Darlings Fucked Up eine Show.

In den vergangenen Monaten war es stiller um La Dispute gewesen; die Band hatte im Januar lediglich ein offizielles Video zum Song „Woman (Reading)“ veröffentlicht, der von ihrem 2014 erschienen dritten Album „Room Of The House“ stammt (und zu dem es zuvor auch schon ein Live-Video gegeben hatte).

VISIONS empfiehlt:
La Dispute + Two Inch Astronaut

29.05. Hannover – Musikzentrum
01.06. Leipzig – Conne Island
02.06. Bremen – Tower Musikclub
03.06. Hamburg – Knust
08.06. Berlin – C-Club