Zur mobilen Seite wechseln
06.01.2015 | 14:09 0 Autor: David Albus RSS Feed

La Dispute veröffentlichen Video zu "Woman (Reading)"

News 21871Tanzstunden für den Posthardcore: La Dispute verpassen ihrem Song "Woman (Reading)" ein athletisches Video. Ansonsten war es zuletzt ruhiger um die Band aus Michigan - untätig war die aber trotzdem nicht.

Auf ihrem aktuellen Album "Rooms Of The House" entdeckten La Dispute im März 2014 Ruhe und Melancholie für sich. Zum Song "Woman (Reading)", zu dem kürzlich bereits ein Live-Video aufgetaucht war, hat die Post-Hardcore-Band nun ein offizielles Musikvideo veröffentlicht.

Darin werden die anfänglich introvertierte, meditative Atmosphäre des Tracks und der krachige Ausbruch in der zweiten Songhälfte mit den Bewegungen einer Ausdruckstänzerin zwischen Breakdance, Ballett und Kung-Fu unterlegt.

Zuletzt war es etwas ruhiger um La Dispute geworden; lediglich mit einer Download-Aktion zugunsten einer Obdachlosen-Hilfsorganisation war die Band an Weihnachten in Erscheinung getreten. Die Musiker hatten auch schon in den vergangenen Jahren ihre Musik gegen eine Spende für gute Zwecke verschenkt

Live sind La Dispute im Frühjahr in den USA zu sehen: Die Band tourt gemeinsam mit Title Fight und The Hotelier im März und April durch das Land. Termine für Europa stehen derzeit nicht an.

Video: La Dispute - "Woman (Reading)"


La Dispute - Woman (Reading) on MUZU.TV.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.