0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Alcoa stellen neuen Song "Always Chasing Me" im Stream vor

Alcoa stellen neuen Song „Always Chasing Me“ im Stream vor
Dass Derek Archambault nicht nur krachigen Posthardcore schreien, sondern auch mit besinnlichen Klängen bezaubern kann, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Mit dem neuen Song seines Alternative-Country-Nebenprojekts Alcoa demonstriert der Defeater-Frontmann das einmal mehr.

Denn „Always Chasing Me“ ist ein träumerischer, melancholischer Country-Song, dessen Klang sich nebelhaft ausbreitet und im Raum verteilt, bis man sich schließlich zwischen Slide-Gitarren und dem Gesang von Derek Archambault und seiner Ehefrau Alyssa verliert.

Der Song ist ein Vorbote auf das neue Alcoa-Album „Parlour Tricks“, das am 27. Februar erscheint und von dem man bereits den Song „All Dolled Up“ im Stream hören konnte.

Mit seinem Posthardcore-Hauptprojekt Defeater ist Derek Archambault indes ebenfalls stark beschäftigt. Zur Zeit befindet sich das Quintett im Studio, um an seiner vierten LP zu arbeiten.

Stream: Alcoa – „Always Chasing Me“

Mehr zu: Alcoa