0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Postal Service teasern Konzert-DVD "Everything Will Change" mit Live-Video zu "Nothing Better"

The Postal Service teasern Konzert-DVD „Everything Will Change“ mit Live-Video zu „Nothing Better“
Angekündigt wurde die Konzert-DVD "Everything Will Change" zur letztjährigen Reunion-Tour von The Postal Service bereits. Jetzt gibt es in Form von "Nothing Better" einen ersten audiovisuellen Teaser zum Film, der die Indiepop-Band in Bestform zeigt.

Als tatsächliche Jubiläums-DVD kommt „Everything Will Change“ etliche Monate zu spät, immerhin wurde The Postal Services Debüt und bisher einzige Platte „Give Up“ 2003 veröffentlicht. Weil gut Ding eben Weile haben will, erscheint die im Oktober angekündigte DVD „Everything Will Change“ aber erst Ende dieses Monats. Wie der erste Clip dazu aber jetzt beweist, lohnt sich das Warten durchaus.

Denn das Video zum Song „Nothing Better“, den Death Cab For Cutie-Kopf Ben Gibbard mit den Worten „Meine Damen und Herren, dieser Song ist für alle unter euch, denen das Herz aus der Brust gerissen, auf den Boden geschleudert und zertreten wurde“ ankündigt, zeigt das von Jenny Lewis unterstützte Duo in absoluter Top-Form: Gibbard und Lewis tanzen entrückt, während Jimmy Tamborello im Hintergrund den elektronischen Indiepop dirigiert.

Aufgenommen wurde das der DVD zugrundeliegende Konzert im Greek Theater in Berkeley/Kalifornien. Neben dem gesamten Konzert enthält „Everything Will Change“ zudem einen Haufen Bonus-Material, inklusive Backstage-Einblicke und Aufnahmen zu den Proben für die Reunion-Shows. Ungeduldige können das Album bereits im Sub-Pop-Merchstore vorbestellen.

Video: The Postal Service – „Nothing Better“

Tracklist: The Postal Service – „Everything Will Change“

01. „The District Sleeps Alone Tonight
02. „We Will Become Silhouettes“
03. „Sleeping In“
04. „Turn Around“
05. „Nothing Better“
06. „Recycled Air“
07. „Be Still My Heart“
08. „Clark Gable“
09. „Our Secret“ (Beat Happening cover)
10. „This Place Is a Prison“
11. „A Tattered Line of String“
12. „Such Great Heights“
13. „Natural Anthem“
14. „(This Is) The Dream of Evan and Chan“
15. „Brand New Colony“

Special Features:
„Such Great Heights“ Music Video (directed by Josh & Xander)
„We Will Become Silhouettes“ Music Video (directed by Jared Hess)
„The District Sleeps Alone Tonight“ Music Video (directed by Cobra Kai)
„A Tattered Line of String“ Music Video (directed by AB/CD/CD)
„The Postal Service Auditions“ (directed by Tom Scharpling)
„The Postal Service: In Their Own Words“ (directed by Tom Scharpling)