0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Fotos von unserer Dortmunder November-VISIONS-Party und Plattenbörse online

Fotos von unserer Dortmunder November-VISIONS-Party und Plattenbörse online
Am Wochenende haben wir wie jeden ersten Freitag im Monat in Dortmund mit euch auf unserer VISIONS Partys gefeiert. Eine ganz besondere Feier, war sie doch unser Dankeschön an alle VISIONS-Abonnenten. Die Bilder des Abends könnt ihr euch jetzt ansehen – ebenso, wie einige Impressionen der VISIONS Plattenbörse, die am gleichen Wochenende stattfand.

Manche kamen aus München, Berlin oder Hamburg, andere wohnen gleich um die Ecke, und irgendwie haben alle auf der VISIONS-Party zusammengefunden – unserem Dankeschön an alle unsere Abonnenten. Ein Abonnent erzählte, dass er seit 23 Jahren dabei ist, ein anderer, dass er gerade erst sein zweites Heft zugeschickt bekommen hat. Generationentreffen Abo-Party – der Gedanke gefällt uns!

Klar gibt es nach so einem Abend immer noch etwas zu verbessern: Wir hätten die Party im Nachhinein vielleicht lieber in die kleine Halle legen oder unser Redaktions-DJ-Team auf zwei Floors verteilen sollen, um musikalisch mehr bieten zu können. Aber als Startschuss für mehr Partys dieser Art war das alles schon gelungen, oder?

Denn tatsächlich fänden wir es schade, wenn so ein Abend der einzige seiner Art bleiben würde – das schreit doch geradezu nach einer Neuauflage! Zumal der nervige Bahnstreik dafür gesorgt hat, dass fast 400 akkreditierte Abonnenten bedauerlichweise nicht nach Dortmund kommen konnten. Vielleicht könnte zum Beispiel der Samstag unseres jährlichen Westend-Festivals ein guter Termin für weitere Abonnenten-Events sein? Wie würdet ihr das finden?

Und überhaupt: Was können wir aus eurer Sicht noch besser machen? Und was hat euch gefallen? Bombardiert uns ruhig mit Feedback, gerne per Mail – wir möchten die Dinge für euch gerne optimieren.

Bis dahin bleibt uns zu sagen: Danke für euer Kommen, danke für eure Spenden an F.U.MS und danke für eure Treue als Leser – ihr seid die besten!

Fotostrecke: VISIONS Party am 7. November 2014

Außerdem hat am Samstag unsere VISIONS Plattenbörse im FZW stattgefunden. Bilder der Börse findet ihr auf Facebook. Fotografiert hat wie auf der VISIONS Party Matthias Happ.