0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Erster Song vom neuen Bush-Album hinterlässt Fragezeichen

Erster Song vom neuen Bush-Album hinterlässt Fragezeichen
Die Herrschaften wären soweit: Bush haben einen ersten Song ihres neuen Albums "Man On The Run" veröffentlicht. Eine drängende Frage ist damit aber noch nicht beantwortet.

Denn ob Bush nach ihrem mauen Comeback-Album „The Sea Of Memories“ (2011) noch zu früherer Stärke zurückfinden, wirkt nach einem Songvorboten wie „The Only Way Out“ fraglich. Als breitbeinige Ex-Grunger fürs US-Rockradio wollte man die Briten um Gavin Rossdale eigentlich nicht mehr hören.

Aufgenommen wurde „Man On The Run“ in Dave Grohls Studio 606, produziert hat das Album Nick Raskulinecz, der in der Vergangenheit schon mit Deftones, den Foo Fighters und Alice In Chains gearbeitet hatte. Einen Teil der Produktionskosten haben Bush durch eine Crowdfunding-Kampagne finanziert.

Womöglich wird aber alles doch noch gut (oder zumindest besser), wenn das sechste Bush-Album „„Man On The Run“ am 24. Oktober erscheint. Wir bleiben vorsichtig gespannt.

Bush – „The Only Way Out“