0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Pulled Apart By Horses stellen neuen Song per Video vor

Pulled Apart By Horses stellen neuen Song per Video vor
Vom neuen, dritten Album von Pulled Apart By Horses gibt es vorab einen weiteren Song zu hören, der auf den Namen "Lizard Baby" hört.

Mit ihren bisherigen zwei Alben „Pulled Apart By Horses“ und „Tough Love“ haben die britischen Pulled Apart By Horses uns mit ihrem explosiven Mix aus Alternative, Stoner Rock und Posthardcore in hochgradige Verzückung versetzt. Für den 1. September kündigt die Band ihr neues Album „Blood“ an.

Bisher gab es daraus den Song „Hot Squash“ per Video zu bestaunen. Nun gibt es – ebenfalls im Video-Format, aber, nun ja, nicht als Video – „Lizard Baby“ vorab zu hören.

Pulled Apart by Horses – „Lizard Baby“