0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Pulled Apart By Horses kündigen neues Album mit Video an

Pulled Apart By Horses kündigen neues Album mit Video an
Auf neue Musik mussten Fans von Pulled Apart By Horses schon länger warten. Nun haben die britischen Punk-Rocker für den Spätsommer ein neues Album angekündigt – und schon jetzt einen Song daraus mit einem Video ausgekoppelt.

An „Hot Squash“ durften sich die Fans schon am vergangenen Montag erfreuen, als der Song bei BBC Radio 1 in der Sendung von DJ Zane Lowe seine Premiere feierte. Sollte der symptomatisch für das neue Album der Band namens „Blood“ sein, das Pulled Apart By Horses in ihrer englischen Heimat am 1. September veröffentlichen wollen, erwartet Fans eine dezente Richtungsänderung: Zwar zeigt der Song in den Strophen auch den wild herausgeschrienen, vielfältig beeinflussten Punk der Band, Intro und Refrain aber sind deutlicher als zuletzt an groovigem Rock wie von Queens Of The Stone Age geschult.

Das Video zum Song steigert die Neugier eher noch, als dass es für Aufklärung sorgt: In flackernd beleuchteten Räumen eines ansonsten dunklen Hauses spielen die Bandmitglieder das Stück, immer wieder sind außerdem rätselhafte, weiß geschminkte und – passend zum Albumtitel – teils verletzte Personen zu sehen – der tiefere Sinn dahinter bleibt zunächst im Verborgenen.

Sicher ist dagegen: im September ist die Band für einen Auftritt in Trier wieder in Deutschland.

Pulled Apart By Horses – „Hot Squash“

Pulled Apart By Horses – „Blood“

Pulled Apart By Horses -

01. „Hot Squash“
02. „ADHD In HD“
03. „Lizard Baby“
04. „You Want It“
05. „Hello Men“
06. „Skull Noir“
07. „Grim Deal“
08. „Bag Of Snakes“
09. „Outahead“
10. „Medium Rare“
11. „Weird Weather“
12. „Golden Monument“

Live: Pulled Apart By Horses
06.09. Trier – Lucky`s Luke

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel