0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bloc Party - Ausflug ohne Kele

Bloc Party – Ausflug ohne Kele
Kele Okereke ist unsicher. Da planen Bloc Party schon die Rückkehr im Herbst und er muss mitansehen, wie die Band ohne ihn ins Studio geht – ohne ihn zu fragen.

‚Ich hoffe, ich wurde nicht aus der Band geworfen. Ich weiß nicht so richtig, was gerade los ist, denn wir haben lange nicht mehr miteinander gesprochen und ich habe Angst davor, zu fragen‘, erzählt Kele Okereke dem NME. Anscheinend habe er den Rest von Bloc Party beim Gang ins Studio beobachtet, während er zufällig in der Gegend war. Okereke selbst wusste von dem Vorhaben der Band allerdings nichts.

Im Sommer hieß es noch, es würde in naher Zukunft neues Material von Bloc Party geben und dass Okereke und Gitarrist Russel Lissack sowohl gemeinsam als auch getrennt daran arbeiten würden. Warten wir mal ab, was die Band ohne ihn vorhat.

Okereke veröffentlicht am 31. Oktober noch unter Solo-Flagge eine EP mit sieben Liedern in Großbritannien. ‚The Hunter‘ wird das Stück heißen.

Mehr zu: Bloc Party