0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Bloc Party

    Bloc Party
    Flore Diamant
    79 Beiträge

    News

    Glastonbury Festival – Line-up angekündigt

    Das Glastonbury Festival zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Festivals des Vereinigten Königreichs, nun wurde ein Großteil des Line-ups angekündigt, das wie gewohnt eine bunte Mischung aus allen möglichen Genres repräsentiert.

    Bloc Party - Neue EP – Hoch die Tassen

    Nach zwei Singles folgt nun die lang erwartete Ankündigung: Bloc Party werden schon im Juli ihre neue EP „High Life“ veröffentlichen.

    Gitarrenriffs: Die Liste – Die 222 besten Riffs

    Monatelang haben wir einen Kampf ausgetragen, welche Songs die besten, eingängigsten, irrsten Gitarrenriffs haben. Zusätzlich zum hier präsentierten Ergebnis kommen einige Riff-Autoren und prominente Riff-Fans selbst zu Wort.

    Bloc Party – Zum ersten Mal

    Zum ersten Mal in ihrer Bandgeschichte holen sich Bloc Party einen Featuregast für einen Song ins Studio. Die Premiere bestreiten sie mit dem US-Rapper und Songwriter KennyHoopla.

    Bloc Party - Neue Single  – Verliebt

    Inmitten ihrer ausgedehnten Tour mit Paramore veröffentlichen Bloc Party die neue Single „High Life“ – und das erst knapp ein Jahr nach Release ihres aktuellen Albums.

    Platten