Zur mobilen Seite wechseln
11.12.2009 | 15:23 0 Autor: Sebastian Harth RSS Feed

Pavement - unabwendbare Reunion

News 12147Von verhaltener bis hin zu hemmungsloser Freude: die Wiedervereinigung Pavements bleibt eine spannende Geschichte.

So sehr man sich auch über die ersten Gerüchte einer möglichen Pavement-Reunion freuen mochte: Die Erwartungen waren nicht ungetrübt, wurden diese bereits im Vorfeld torpediert. Erst hieß es, es würde keine vollständige Wiedervereinigung, dann hatte man sich selbst den Schneid abgekauft und das Projekt zu eine Live-Geschichte limitiert.

Immerhin einigte man sich ungewohnt rasch auf eine bald erscheinende Best-Of-Compilation, welche den musikalischen Werdegang der Band rekapitulieren soll.

Umso größer ist jetzt die Freude, nachdem Scott Kannberg unlängst versicherte, dass, falls die anstehenden Konzerte ein positives wie reibungsloses Unterfangen werden, eine weitere musikalische Zusammenarbeit "unabwendbar" sei.

Wer seinen Teil dazu beitragen möchte, hat an folgenden Terminen die Chance, Pavement auf den richtigen Weg zu geleiten.

08.05.2010 NL - Amsterdam - Paradiso
18.05.2010 B - Brüssel - Ancienne Belgique
19.05.2010 Berlin - Astra
21.05.2010 A - Wien - Arena
22.05.2010 München - Muffathalle

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.