0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

That Golden U

That Golden U
Madsen unterbrechen ihre Aufnahmen, Biffy Clyro setzen über, Bela B tut sich mit den Dortmunder Kollegen von The Chainsaw Hollies zusammen – und wir feiern 20 Jahre und 200 Ausgaben VISIONS!

Unsere Anniversary-Party streift vom 28. Oktober bis zum 1. November durch sieben Dortmunder Clubs und macht am Freitag, den 30. Oktober, unter anderem im Schatten des Dortmunder U Halt.

Im neu eröffneten FZW werden Biffy Clyro auf euch lauern, um euch neben alten Songs auch einige aus dem kommenden Album ‚Only Revolution‘ um die Ohren zu hauen, zum Beispiel die neue Single ‚That Golden Rule‘. Die Frage, warum alle Welt immer von ‚diesem unfassbaren Druck‘ spricht, wird spätestens beantwortet sein, wenn das Trio aus Glasgow die Bühne verlässt und die Drumsticks an Bela B überreicht. Das Die-Ärzte-Drittel wird ausnahmsweise nicht mit seiner Band Los Helmstedt zugegen sein, sondern vielmehr mit seinen im Pott ansässigen Freunden von den Chainsaw Hollies auf der Bühne stehen. Euch erwartet also kein reguläres Bela-B-Konzert, sondern eine außergewöhnliche wie eigens für euch einstudierte und etwa 45 Minuten lange Show, die man so wohl nicht mehr zu hören und sehen bekommen wird. Den krönenden Abschluss bilden danach Madsen. Die Titelhelden unserer Ausgabe Nummer 180 sind im Oktober eigentlich schwer damit beschäftigt, den Nachfolger zu ‚Frieden im Krieg‘ einzuspielen. Unserem Jubiläum zu Ehren macht der Familienclan aus dem Wendland aber eine Ausnahme und spielt bei uns im schönen Dortmund. Die wahrscheinlich zeitnah zum Konzert erscheinende neue Single wird man an diesem Abend mit Sicherheit aber schon live hören dürfen – wir sind gespannt!

Zu diesem Paket werden sich noch zwei weitere Bands gesellen, die wir in Kürze bekanntgeben werden. Alle weiteren Infos findet ihr stets aktuell unter visions200.de. Die Fakten in der Übersicht:

20 Jahre und 200 Ausgaben VISIONS

30.10.2009 Dortmund – FZW
Madsen
Bela B & The Chainsaw Hollies
Biffy Clyro
Eternal Tango
Special Guest

Karten gibt es im VISIONS Ticketshop.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel