0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Rifles - Fluchtversuch

The Rifles – Fluchtversuch
Ihrem Song "The Great Escape", der auch titelgebend für das aktuelle Album war, haben The Rifles ein neues animiertes Video verpasst. Auch geben sie mit einem kostenlosen Live-Song einen Vorgeschmack auf die Herbst-Tour.

Nachdem The Rifles die Single ‚The Great Escape‘ aus dem gleichnamigen Album zunächst nur in England veröffentlichten und der Rest Europas mit ‚Fall To Sorrow‘ versorgt wurde, zieht ‚The Great Escape‘ doch noch nach. Zwar gab es zu diesem Song schon ein Video, doch die Band lässt sich nicht lumpen – wenn man die Single schon zu unterschiedlichen Zeiten veröffentlicht, dann auch mit verschiedenen Videos.

Der neue, animierte Clip erinnert mit seiner gezeichneten Art ein wenig an eine rohe Version des Coldplay-Videos zu ‚Strawberry Swing‘, da die hier gezeigte Geschichte scheinbar nur auf einer Tafel gezeichnet wurde.

Solltet ihr noch einen Anreiz zum Besuch der Rifles-Herbst-Tour benötigen, bezieht an dieser Stelle kostenfrei den Song ‚Romeo & Julie‘, live dargeboten bei Rock im Park.

Mehr zu: The Rifles
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel