0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Biffy Clyro - Neues Video rules

Biffy Clyro – Neues Video rules
Sie geben mal wieder alles. In ihrem neuen Video zu "That Golden Rule" sieht man Biffy Clyro sowohl in klaustrophobischer Enge, als auch vor epischer Kulisse ekstatisch musizieren.

Über die Radio-Premiere
des neuen Biffy-Clyro-Songs ‚That Golden Rule‘ hatten wir euch kürzlich informiert. Nun ist der Track auch bebildert worden, und zwar in typischer Biffy-Clyro-Manier mit einer ordentlichen Portion schweißtreibendem Gerocke. Und auch die visuelle Verschmelzung von Musiktakt und Lichtshow kommt nicht zu kurz.

Mit ‚That Golden Rule‘ veröffentlicht das Trio am 24. August bereits den ersten Vorboten des ‚Puzzle‘-Nachfolgers. Das mittlerweile fünfte Studio-Album der Schotten wird auf den Namen ‚Only Revolutions‘ hören und folgt im Oktober.

Wie es aussieht, wenn Simon Neil Braveheart-Gedenk-Schminke auflegt, könnt ihr euch im Video zu ‚That Golden Rule‘ anschauen.

Mehr zu: Biffy Clyro