Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS empfiehlt: Helmet

Detail

Foto: Tom Bronowski

UPDATE: Auch Helmet müssen ihre geplante Tour für das Frühjahr 2022 aus diversen Gründen endgültig absagen. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Die Band will im kommenden Jahr einen neuen Versuch wagen, genauere Informationen sollen folgen.

URSPRÜNGLICHE MELDUNG: Helmet touren unermüdlich: 2018, um ihr bislang letztes Album "Dead To The World" vorzustellen. 2019 war dann die Tour zum 30-jährigen Bandjubiläum mit Shows in 30 Städten dran. 2020 sollte die New Yorker Alternative-Metal-Band um 90er-Legende Page Hamilton für mehrere Termine in Deutschland auftreten - spätestens ab diesem Zeitpunkt endet die glückliche Konzert-Strähne. Aber es ist nicht alles vergebens: Die Ersatztermine im Frühjahr 2022 stehen schon. Die Show in Papenburg wird zwar nicht mehr stattfinden, dafür dürfen sich nun auch Fans in und um Berlin, Hamburg und München auf die Band freuen. Karten gibt es bei Eventim.

Termine

Datum Ort Venue

Mehr zu...