0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Helmet gehen im November zum neuem Album "Left" auf Tour

VISIONS empfiehlt: Helmet

Tour im November angekündigt
Die Alternative-Metal-Helden Helmet gehen im November auf Tour durch Deutschland. Dann haben sie wohl auch schon ihr neues Album mit dabei.
Helmet (Pressefoto)
Helmet (Pressefoto)

Die letzte richtige Tour der Alternative-Metal-Institution Helmet durch Deutschland liegt schon etwas länger zurück. 2019 waren die vier New Yorker um Frontmann Page Hamilton im Rahmen ihres 30-jährigen Jubiläums hierzulande für mehrere Shows unterwegs gewesen. Ihr aktuelles Studioalbum „Dead To The World“ war da schon drei Jahre draußen. Nun kündigen Helmet eine Tour für kommenden November an. Dann haben sie wahrscheinlich auch schon ihr neues Studioalbum „Left“ dabei, welches irgendwann im November erscheinen soll. Details gab die Band dazu allerdings noch nicht bekannt, erste Singles müssten aber in näherer Zukunft folgen.

Der exklusive Vorverkauf via Eventim und Metaltix ist bereits gestartet. Der allgemeine Vorverkauf beginnt am Donnerstag um 11 Uhr.

VISIONS empfiehlt: Helmet

10.11.2023 Berlin – Lido
16.11.2023 Hamburg – Logo
17.11.2023 Köln – Gebäude 9
20.11.2023 Frankfurt – Zoom
21.11.2023 Augsburg – Kantine

Mehr zu: Helmet
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel