Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS empfiehlt: Brian Fallon

Detail

Seit der immernoch anhaltenden Pause seiner Band ist The Gaslight Anthem-Frontmann Brian Fallon fleißig als Solo-Künstler aktiv. 2018 erschien mit "Sleepwalkers" sein zweites Studioalbum, auf dem der US-Amerikaner melodiegetriebenen Rock mit Folk-Schlagseite spielt, der an Bruce Springsteen und Elvis Costello erinnert und auch vor Balladen nicht zurückscheut. Seine beherzte, raue Stimme verleiht seiner Musik einen unverwechselbaren Klang und begeistert seine Fans vor allem live. Im April und Mai wird Fallon auf seiner Hallentour siebenmal in Deutschland und einmal in Österreich zu sehen sein. Tickets gibt es ab Freitag, den 27. September um 9 Uhr bei Eventim.

Termine

Datum Ort Venue
27.04. Berlin Huxley's Neue Welt
28.04. Hamburg Docks | ausverkauft
29.04. Frankfurt/Main Batschkapp
30.04. Nürnberg Löwensaal
01.05. Köln Carlswerk Victoria
02.05. München Muffathalle
03.05. Wien Arena
12.05. Stuttgart LKA Longhorn

Mehr zu...