Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS empfiehlt: Madsen

Detail

Foto: Dennis Dirksen

UPDATE: Aufgrund der anhaltenden Unsicherheiten im Zuge der Corona-Pandmie müssen Madsen den ersten Teil ihrer geplanten Tour ein weiteres Mal verschieben. Die Termin Ende April bleiben bis auf Weiteres bestehen. Zudem wird die Show in Dortmund in die Turbinenhalle nach Oberhausen verlegt.

URSPRÜNGLICHE MELDUNG: Nach dem großen, ausverkauften Jubiläumskonzert in Hamburg im November 2019 wollten Madsen nicht allzu lange Pause machen: Schon im April und Mai 2020 sollte zu ihrem 15. Bandgeburtstag die nach ihrer allerersten Single benannte "Perfektion Tour" stattfinden. Doch dann kam leider die Coronavirus-Pandemie dazwischen. Madsen holen diese Shows nun großzügig nach hinten verlegt im März, April und Mai 2022 nach - bringen dafür aber zusätzlich zu dem 2018er "Lichtjahre" und den größten Hits ihrer Diskografie auch das im Herbst 2020 erschienene, punkige Album "Na gut dann nicht" mit. Bereits gekaufte Tickets bleiben gültig, neue gibt es bei Eventim.

Termine

Datum Ort Venue
08.07. Oberhausen Turbinenhalle
15.07. München Tonhalle
22.07. Berlin Columbiahalle
23.07. Köln Palladium
30.07. Schrobenhausen Noisehausen Festival

Mehr zu...