0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Arctangent Festival

    Arctangent Festival
    4 Beiträge

    News

    Nach Plänen für Lockdown-Ende: Erste Britische Festivals ausverkauft

    Erste große britische Festivals sind so gut wie ausverkauft. Nachdem die Regierung Großbritanniens vergangene Woche Pläne für ein Ende des Lockdowns vorgelegt hatte, nahmen die Ticketverkäufe daraufhin stark zu. Allerdings ist die Durchführung der Großveranstaltungen im Sommer weiterhin nicht sicher – und ein weiteres Großevent hat seine Pläne für 2021 gerade aufgegeben.

    Vormerken! – Unsere aktuellen Neuentdeckungen

    Jeden Dienstag stellen wir euch spannende neue Bands vor, die ihr auf dem Schirm haben solltet. Dieses Mal sind es Mountain Caller, Heisa und Miët – allesamt entdeckt auf dem virtuellen ArcTanGent Festival, das am vergangenen Wochenende anstelle der ursprünglich geplanten Ausgabe stattfand.

    Live-Bericht: Arctangent Festival (Bristol, Fernhill Farm, 15.-17.08.2019)

    Post-Metal, Math-Rock und ein bisschen Donnerwetter – Wir haben bei der siebten Ausgabe des Arctangent Festivals den englischen Witterungsverhältnissen getrotzt und festgestellt: Bald wird das geschmackssichere kleine Event in der Nähe von Bristol den Status des Geheimtipps hinter sich gebracht haben.