0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Duff McKagan

    Duff McKagan
    Duff McKagan (Foto: Charles Peterson)
    20 Beiträge

    News

    Draußen!  – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Clowns, Blink-182, Rival Sons und vielen mehr.

    Duff McKagan – Land in Sicht!

    Der Guns N‘ Roses-Bassist, kündigt sein drittes Solo-Album „Lighthouse“ an. Darauf holt sich Duff McKagan erneut die Unterstützung von zahlreichen namhaften Gästen.

    Taylor Hawkins: Hinweise zu Todesumständen, Musikwelt trauert

    Nach dem plötzlichen Tod von Foo-Fighters-Schlagzeuger Taylor Hawkins gibt es erste Hinweise zu den Umständen. Derweil äußerte eine beispiellose Zahl an Wegbegleiter:innen und Fans von Hawkins in den Sozialen Medien ihre Anteilnahme.

    Dave Grohl präsentiert Trailer zu Doku „What Drives Us“ über Van-Touring

    Dave Grohl und seine Foo Fighters haben ein neues Filmprojekt in den Startlöchern: In der Dokumentation „What Drives Us“ beleuchten sie und etliche andere Rock-Größen ihre bescheidenen Anfänge, als das Leben im Van ihre Bands prägte – und ergründen die Bedeutung dieser Phase für Musik und Musiker. Ein erster Trailer macht schon Lust auf mehr.

    Platten

    Touren

    Datum Ort Venue
    09.10.2024 MünchenFreiheitshalle
    14.10.2024 BerlinHeimathafen
    17.10.2024 KölnKantine
    17.10.2024 SolothurnKulturfabrik Kofmehl