0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Storys & Interviews »

Lieblingsplatte Festival: Smoke Blow im Interview zu "German Angst"

Smoke Blow im Interview

„Es geht uns nur um den Spaß“
Die Kieler Hardcore-Legende Smoke Blow buchstabiert Ruhestand auf eigene Weise. Ihre „Final Hands“-Shows sind regelmäßig ausverkauft, mit „Demolition Room II“ gibt es ein neues Album, zudem wird ihnen eine ganz besondere Konzert-Ehre zuteil – entsprechend gut aufgelegt ist Sänger Jack Letten im Interview.
Smoke Blow (Foto: Frank Peter)
Smoke Blow (Foto: Frank Peter)

Jack, ihr seid mit „German Angst“ beim Lieblingsplatte-Festival in Düsseldorf dabei, ein ziemlicher Ritterschlag, oder?

Für mich war es ein großer Traum, einen Klassiker im Gepäck zu haben. Ich habe mich schon immer für die Meisterwerke relevanter Bands interessiert. Über die Dramaturgie, die Hitdichte, das Artwork solcher Meilensteine

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Mehr zu: Smoke Blow
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel