0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Storys & Interviews »

This Band Is Tocotronic: Dirk von Lowtzow im Interview

Tocotronic im Interview

Keine Nostalgie zulassen
Mit dem neuen Podcast „This Band is Tocotronic“ lässt sich der Werdegang der Hamburger Band von 1993 bis heute ebenso unterhaltsam wie detailliert nachverfolgen. Im Interview spricht Tocotronic-Sänger und -Gitarrist Dirk von Lowtzow über die Eindrücke und Emotionen angesichts einer solchen Rückschau.
Tocotronic (Foto: Gloria Endres de Oliveira)
Tocotronic (Foto: Gloria Endres de Oliveira)

David Beckham, Robbie Williams, Echt – nun auch Tocotronic. Wir befinden uns in einer großen Erinnerungsära, wie es scheint.

Dirk von Lowtzow: Ich muss gestehen, dass ich davon nicht so viel mitbekomme. Ich bin kein Netflix- und Podcast-Typ. Ich kenne es natürlich, aber ich könnte nicht gesichert darüber

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Mehr zu: Tocotronic