0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Storys & Interviews »

Das letzte Interview mit NOFX: »NOFX wären nicht dieselbe Band, wenn es Deutschland nicht gäbe.«

Das letzte NOFX-Interview (uncut)

So Long And Thanks For All The Shows
Nach ihrem letzten Konzert im Oktober ist nach 41 Jahren wohl tatsächlich Schluss: NOFX lösen sich auf und wollen sich vorher mit einer großen Abschiedstour bei ihren Fans bedanken. Grund genug, um ein vorerst letztes Mal mit dem gewohnt unzuverlässigen Bandchef Fat Mike in Nostalgie zu schwelgen. Wenn er sich nicht gerade an SM-Sessions in Hamburg oder an eine Silvesterparty mit Oasis erinnert, bringt er vor allem Deutschland viel Wertschätzung entgegen – ohne das NOFX wohl nie so erfolgreich geworden wären.
NOFX (Foto: Susan Moss)
NOFX (Foto: Susan Moss)

Beim ersten Versuch, Fat Mike für einen Zoom-Call zu erwischen, schaltet sich nach einer Stunde Wartezeit Manager Kent Jamieson ein: Mike habe einen Notfall in seinem Punk-Museum und lässt sich entschuldigen. Aber auch sonst sei der NOFX-Chef aktuell unberechenbarer als sonst. Daher habe

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Mehr zu: Fat Mike, NOFX