0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Storys & Interviews »

"Ich bin ständig im Zwiespalt" - Alex Edkins von Metz zum neuen Album "Up On Gravity Hill"

Metz im Interview (Uncut)

Astronaut im Zwiespalt
Stillstand kam für Metz noch nie infrage: Seit zwei Alben erweitern die Kanadier ihren nihilistischen Planierraupen-Noise. Vor der Kulisse einer Welt, die weiterhin vor die Hunde geht, wagen sie mit der zerrissenen Musikerseele von Frontmann Alex Edkins in ihrer Mitte und ihrem Album „Up On Gravity Hill“ eine Art Neuanfang.
Metz (Foto: Vanessa Heins)
Metz (Foto: Vanessa Heins)

Alex, schon auf euren vorherigen Alben haben immer mehr Melodien ihren Weg in euren Sound gefunden. „Up On Gravity Hill“ spiegelt nun die auffälligste Veränderung wider. Siehst du das ähnlich?

Alex Edkins: Ja, ich stimme zu. Das ist über die Jahre einfach in unseren Sound gesickert. Wir haben

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel