0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Billy Talent

    Billy Talent
    Dustin Rabin
    96 Beiträge

    News

    Rock am Ring & Rock im Park – Line-up für 2024 steht

    Die Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park geben für die kommende Ausgabe ihr komplettes Line-up auf einen Schlag bekannt. Mit dabei: Die Ärzte, Queens Of The Stone Age und Green Day, die dort gleich zwei Jubiläen feiern werden.

    Billy Talent - Live-Album – Im Video-Stream

    Vor knapp einem Jahr haben Billy Talent ein ausverkauftes Konzert in Frankfurt gespielt. Das Live-Album folgte im Juni, nun gibt es den gesamten Konzertfilm auch im Stream.

    10 Songs mit... – Captain Planet

    Benni Sturm von Captain Planet stellt uns 10 Songs vor, die er eigentlich schrecklich findet, aber trotzdem liebt.

    Billy Talent im Interview – Eingekapselt

    Über anderthalb Jahrzehnte hat es gedauert, bis Billy Talent einen Nachfolger ihres Livealbums „666“ aufgenommen haben. Die Wahl ist nun wieder auf ein Konzert in Deutschland gefallen.

    Draußen!  – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Queens Of The Stone Age, King Gizzard & The Lizard Wizard, Motorpsycho, Killer Mike u.v.m.

    Gitarrenriffs: Die Liste – Die 222 besten Riffs

    Monatelang haben wir einen Kampf ausgetragen, welche Songs die besten, eingängigsten, irrsten Gitarrenriffs haben. Zusätzlich zum hier präsentierten Ergebnis kommen einige Riff-Autoren und prominente Riff-Fans selbst zu Wort.

    Platten