0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Storys & Interviews »

Billy Talent: Ian D'Sa im Interview zu "Live At Festhalle Frankfurt"

Billy Talent im Interview

Eingekapselt
Über anderthalb Jahrzehnte hat es gedauert, bis Billy Talent einen Nachfolger ihres
Livealbums „666“ aufgenommen haben. Die Wahl ist nun wieder auf ein Konzert in Deutschland
gefallen. Als Produzent von „Live At Festhalle Frankfurt“ nimmt sich Gitarrist Ian D’Sa zwischen
Soundcheck und Clubshow am Abend Zeit für ein Gespräch – über Aufnahmefinessen und die
Kunst, Zeit einzufangen.
Billy Talent (Foto: Dustin Rabin)
Billy Talent (Foto: Dustin Rabin)

Unser letztes Gespräch war im Dezember 2021. Damals war an eine Tour nur vorsichtig wieder zu denken und die Veröffentlichung eures sechsten Albums „Crisis Of Faith“ stand kurz bevor. Was ist seitdem passiert?
Ian D’sa: Ich erinnere mich. Damals war ich im Studio in Toronto. Jetzt sind wir

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Mehr zu: Billy Talent
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel