0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The Distillers

    The Distillers
    Jorma Vik
    66 Beiträge

    News

    The Distillers  – Persönliche Umstände

    Wenige Tage nachdem The Distillers ihre Europatour wegen „unvorhergesehener Umstände“ endgültig abgesagt haben, äußert sich Frontfrau Brody Dalle zur Sachlage.

    The Distillers  – Tourabsage

    Eigentlich sollten The Distillers im Mai und Juni für drei Nacholtermine nach Deutschland kommen, nun wurden alle Termine ersatzlos gestrichen.

    Vorschau: 66 Alben, auf die wir uns 2023 freuen

    Was hält das Plattenjahr 2023 für uns bereit? Auf welche Alben könnt ihr euch mit Sicherheit freuen, welche sind schon am Horizont sichtbar, auf welche dürft ihr zumindest hoffen? Wir haben 66 der wichtigsten kommenden Veröffentlichungen für euch zusammengestellt – unterteilt danach, wie wahrscheinlich ein Release im kommenden Jahr ist.

    The Distillers kündigen Nachholtermine an

    Nach den Verschiebungen erreicht die The Distillers-Reunion endlich auch Europa: Im Frühsommer werden die wiedervereinten Streetpunks um Frontfrau Brody Dalle gleich drei Shows in Deutschland spielen.

    Vorschau: 66 Alben, auf die wir uns 2022 noch freuen

    Die Hälfte des Jahres ist rum und der Platten-Kalender füllt sich in Zeiten vorsichtiger Corona-Entspannung wieder. Manche Platten waren lange fertig, andere verdanken wir den fehlenden Tour-Möglichkeiten, manche sind völlig unabhängig davon jetzt langsam mal „dran“. Wir haben die 66 wichtigsten kommenden Alben ab Mitte Juli für euch zusammengestellt – unterteilt danach, wie wahrscheinlich eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr ist.

    Platten