0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Distillers sagen Tour ersatzlos ab

The Distillers

Tourabsage
Eigentlich sollten The Distillers im Mai und Juni für drei Nacholtermine nach Deutschland kommen, nun wurden alle Termine ersatzlos gestrichen.
The Distillers (Foto: Jorma Vik)
The Distillers (Foto: Jorma Vik)

Nachdem The Distillers bereits 2020 ihr Live-Comback aufgrund der Pandemie verschieben mussten und auch die im letzten Jahr geplanten Konzerte nicht stattfinden konnten, waren für 2023 eigentlich drei Nachholtermine in Deutschland angekündigt. Darunter zwei Konzerte in der Fabrik Hamburg und eine Show in Berlin in der Zitadelle.

Nun wurden auch diese Termine aufgrund „unvorhergesehener Umstände“ ersatzlos abgesagt, wie es vonseiten des Tour-Managements heißt. Zu den genauen Gründen der Tourabsage von der Punkband um Frontfrau Brody Dalle gibt es bisher keine näheren Informationen. Auch die Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park sind davon betroffen.

Weiter heißt es, dass die bereits gekauften Tickets zurückgegeben werden können.

VISIONS empfiehlt: The Distillers

29.05.2023 Hamburg – Fabrik
30.05.2023 Hamburg – Fabrik
01.06.2023 Berlin – Zitadelle

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel