0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Dog Eat Dog

    Dog Eat Dog
    Tobias Sutter
    6 Beiträge

    News

    VISIONS empfiehlt  – Tattoo Cruise

    Auf der ersten Ausgabe der Wildcat Tattoo Cruise kann man sich erstmals auch von renommierten Künstler:innen tätowieren lassen, während die Lieblings-Hardcore-Band auf hoher See spielt.

    Mission Ready Festival verkündet erste Bandwelle für 2023

    Nach dreijähriger Zwangspause öffnet das Mission Ready Festival im nächsten Jahr endlich wieder seine Pforten und veröffentlicht die erste Bandwelle. Auch für 2023 konnte das Punkrock-Festival einige große Namen der Punk-, Hardcore- und Ska-Szene verpflichten.

    Mission Ready Festival: Headliner Social Distortion tritt auch 2021 auf

    Nachdem das Mission Ready Festival wegen der Coronavirus-Pandemie dieses Jahr nicht stattfinden kann, gibt es nun gute Nachrichten: Die Headliner Social Distortion sind auch 2021 am Start, und auch weitere Bands spielen ihren geplanten Auftritt nun einfach im kommenden Jahr.

    keine Abbildung vorhanden

    11.05.2006

    Newsflash II

    Mehr Neuigkeiten von Babyshambles, The Streets, Pet Shop Boys, Wilwarin-Festival, Manic Street Preachers, Dog Eat Dog, Rock am Ring und Campusfest der Uni Dortmund.

    keine Abbildung vorhanden

    Mehr Randnotizen von Slut, Velvet Revolver, Shai Hulud, Dog Eat Dog, Ash & Dashboard Confessional, dem Immergut, der Monster Rocknight, dem MTV Hip Hop Open und dem Melt! Festival.

    Platten