0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: 1. Wildcat Tattoo Cruise sticht 2024 in See!

VISIONS empfiehlt

Tattoo Cruise
Festivals auf hoher See gab es in der Vergangenheit schon des Öfteren: auf der ersten Ausgabe der Wildcat Tattoo Cruise kann man sich aber erstmals auch von renommierten Künstler:innen tätowieren lassen, während die Lieblings-Hardcore-Band spielt.
Full Metal Cruise (Foto: Vincent Voll)
Full Metal Cruise (Foto: Vincent Voll)

An Board der „Mein Schiff 4“ gibt es alles auf einen Schlag: knallharte Musik, Tattoos und die erste schwimmende VISIONS Party. Die Wildcat Tattoo Cruise feiert vom 6. bis 11. Mai ihre Premiere und ist gleichzeitig die erste Tattoo-Convention auf hoher See im europäischen Raum.

Full Metal Cruise (Foto: Vincent Voll)
Full Metal Cruise (Foto: Vincent Voll)

Gestartet wird in Bremerhaven, von dort aus geht es für einige kulturelle Highlights nach Rotterdam, bis Dover und zurück. Die fünftägige Kreuzfahrt ist aber alles andere als klassisch: neben 50 Tattoo-Künstler:innen sorgen Konzerte von zwölf Acts aus Hardcore, Metal, Punk und Country für das passende Festival-Feeling. Neben den Hardcore-Größen Sick Of It All werden etwa Stick To Your Guns, The Subways, Comeback Kid, Deez Nuts, The Boss Hoss und Knorkator Teil des Line-ups sein. Grey Daze werden sogar ihr erstes Konzert in Europa an Bord des Schiffs spielen.

Full Metal Cruise (Foto: Vincent Voll)
Full Metal Cruise (Foto: Vincent Voll)

Außerdem an Bord: 15 Bars und Lounges, 9 Restaurants und Bistros, eine Joggingstrecke und ein großer Außenpool. Die Kreuzfahrt wird von TUI Cruises veranstaltet. Den Umweltfaktor nimmt das Unternehmen zunehmend in den Fokus und fährt mit modernen, umwelt- und klimafreundlichen Flotten. Kabinen für die Wildcat Tattoo Cruise können schon ab 899 Euro gebucht werden.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @tattoocruise geteilter Beitrag

Die Wildcat Tattoo Cruise ist nicht das erste Event in der Größe, das das Unternehmen ins Leben ruft: Ein riesiges Event, das sich zum zehnten Mal jährt, ist die Full Metal Cruise in Kooperation mit dem Wacken Open Air. Da die Wildcat Tattoo Cruise zum ersten Mal stattfindet, gibt es noch keinen offiziellen Trailer, aber einen ersten Eindruck davon, was man in etwa von der fünftägigen Kreuzfahrt erwarten kann, gibt es im Trailer der Full Metal Cruise zu sehen:

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel