0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Duff McKagan

    Duff McKagan
    Duff McKagan (Foto: Charles Peterson)
    20 Beiträge

    News

    Draußen!  – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Clowns, Blink-182, Rival Sons und vielen mehr.

    Duff McKagan – Land in Sicht!

    Der Guns N‘ Roses-Bassist, kündigt sein drittes Solo-Album „Lighthouse“ an. Darauf holt sich Duff McKagan erneut die Unterstützung von zahlreichen namhaften Gästen.

    Taylor Hawkins: Hinweise zu Todesumständen, Musikwelt trauert

    Nach dem plötzlichen Tod von Foo-Fighters-Schlagzeuger Taylor Hawkins gibt es erste Hinweise zu den Umständen. Derweil äußerte eine beispiellose Zahl an Wegbegleiter:innen und Fans von Hawkins in den Sozialen Medien ihre Anteilnahme.

    Dave Grohl präsentiert Trailer zu Doku „What Drives Us“ über Van-Touring

    Dave Grohl und seine Foo Fighters haben ein neues Filmprojekt in den Startlöchern: In der Dokumentation „What Drives Us“ beleuchten sie und etliche andere Rock-Größen ihre bescheidenen Anfänge, als das Leben im Van ihre Bands prägte – und ergründen die Bedeutung dieser Phase für Musik und Musiker. Ein erster Trailer macht schon Lust auf mehr.

    Platten