0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Das komplette Dutzend

Das komplette Dutzend
Nach Vorabtour und ersten Anheizern kommt nun der Rundumschlag: Am Freitag erscheint das neue Anti-Flag-Album „The Bright Lights Of America“, dessen zwölf Songs schon jetzt in kompletter Länge online stehen.

Dass sich trotz des nicht gerade punkaffinen Produzenten Toni Visconti (David Bowie, T.Rex, U2) und untypischen Instrumenten, der Grundtenor bei Anti-Flag nicht großartig ändern würde, deuteten schon die ersten vorab vorgestellten Songs „Good And Ready“ und „The Bright Lights Of America“ an.

Beide Songs eröffnen das achte Album der Polit-Punks aus Pittsburgh, die auch weiterhin an altbewährten Tugenden wie lupenreinen Mitgröl-Refrains und Faustreck-Slogans festhalten, wie nun der Komplett-Stream belegt. Im Handel ist der „For-Blood-And-Empire“-Nachfolger ab dem kommenden Freitag erhältlich.

Dass die Rezeptur vor allem live aufgeht, erklärt sich von selbst und wird vom Quartett um Justin Sane in der Video-Montage zum Titelsong sowie sicherlich auch auf den kommenden Festival-Auftritten belegt:

28.06. Münster – Vainstream Rockfest

05.07. Bonn – Rheinkultur

09.08. Eschwege – Open Flair-Festival

10.08. Rothenburg ob der Tauber – Taubertal Open Air

Mehr zu: Anti-Flag
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel