10.12.2014 | 12:00 0 Autor: Justus Grebe RSS Feed

Against Me! kommen auf Tour nach Europa

News 21806Im April 2015 ist es endlich so weit und Against Me! holen die Konzerte nach, die im November ausgefallen sind. VISIONS präsentiert die Tour.

Eigentlich hätten Against Me! schon im November als Support für die Broilers und einige eigene Headliner-Shows nach Deutschland kommen sollen. Doch die Punkrock-Band um Frontfrau Laura Jane Grace sagte ihre Europatour wegen logistischer Schwierigkeiten kurzfristig ab. Jetzt haben Against Me! angekündigt, die Konzerte im April nachzuholen - präsentiert von VISIONS.

Die Tour wird dabei im Vergleich zu vergangenem November um drei Konzerte in Kiel, Hannover und Berlin erweitert. Die Tickets für die ausgefallenen Shows in München, Erlangen, Wiesbaden und Köln behalten ihre Gültigkeit. Wer noch keine Karte besitzt, kann ab dem zwölften Dezember bei Eventim und Konzertveranstalter x-why-z Tickets kaufen.

Im Januar hatten Against Me! ihr gefeiertes Album "Transgender Dysphoria Blues" veröffentlicht, das wir in unserer Ausgabe 251 zum Album des Monats gekürt haben.

VISIONS empfiehlt:
Against Me!

07.04. Kiel - Pumpe
21.04. München - Backstage | verschoben vom 01.12.
22.04. Erlangen - E-Werk | verschoben vom 30.11.
23.04. Wiesbaden - Schlachthof | verschoben vom 25.11.
24.04. Hannover - Faust
25.04. Köln - Bürgerhaus Stollwerck | verschoben vom 24.11.
26.04. Berlin - C-Club

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.