0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Gaslight Anthem - Fertig!

The Gaslight Anthem – Fertig!
So schnell kann's gehen. Vor gut drei Wochen landeten The Gaslight Anthem im Studio. Nun verkündet die Truppe um Brian Fallon, dass alle neuen Songs im Kasten sind. Lediglich B-Seiten und Cover-Songs stünden noch aus.

Nachdem The Gaslight Anthem vor knapp einem Monat bekannt gaben, die Aufnahmen zum Nachfolger von „American Slang“ in Nashville in Angriff zu nehmen, verkünden sie nun Folgendes über Twitter: „Jeder Song ist fertig! Jetzt machen wir uns an B-Seiten und Cover-Songs!“

Im Vorfeld der Aufnahmen gab Frontmann Brian Fallon bekannt, dass die neuen Lieder viel schneller und aggressiver sein würden, als es die Songs von „American Slang“ waren.

Mit „Biloxi Parish“ stellte die Band letztes Jahr bereits einen neuen Song auf ihrer Tournee vor. Zwar schlägt dieser nicht unbedingt in die angepriesene Kerbe, aber vielleicht handelt es sich dabei ja nur um eine B-Seite.

The Gaslight Anthem – „Biloxi Parish“