0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Billy Talent - Kein Groezrock

Billy Talent – Kein Groezrock
Die Kanadier werden nun doch nicht auf dem Groezrock zu sehen sein: Grund ist eine Operation, der sich Schlagzeuger Aaron Solowoniuk unterziehen musste. Alle anderen Shows finden wie geplant statt.

Billy Talent müssen ihren Auftritt auf dem Groezrock-Festival absagen. Gesundheitliche gründe hindern Drummer Aaron Solowoniuk an einer Tour. „Im März 2006 hab ich euch allen erzählt, dass ich an Multipler Sklerose erkrankt bin. Jetzt muss ich euch mitteilen, dass ich ein Problem mit meinem Herzen hatte und mich darum einer Operation unterziehen musste. Am 2. Februar war die Operation am offenen Herzen, um die undichte Aorta zu reparieren. (…) Die Operation verlief sehr gut, aber es dauert eine Weile, bis ich wieder auf den Beinen bin. Keine anderen Shows sind in Mitleidenschaft gezogen und ich freue mich, euch alle im Sommer zu sehen“, so der Schlagzeuger.

Außerdem schrieb Solowoniuk, dass der Rest der Band in der Zwischenzeit das kommende Album fertig stellen wird und er bereits im Dezember seine Drum-Parts fertig eingespielt hatte.

Mehr zu: Billy Talent