0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Slayer

    Slayer
    128 Beiträge

    News

    Kerry King  – Solotour angekündigt

    Kerry King erweitert kurz nach Verkündung der Slayer-Reunion die Europatour seines neuen Soloprojekts. Zwei Clubshows stehen dabei neben seinen Festivalauftritten in Deutschland an.

    Slayer-Reunion – Bedrängt und genervt

    Auch die Ehefrau von Slayer-Frontmann Tom Araya äußert sich zur plötzlichen Reunion der Thrash-Veteranen: Demnach soll sie auch ihren Teil zur Wiedervereinigung beigetragen haben.

    Nach Auflösung 2019  – Slayer sind zurück!

    Fünf Jahre nach ihrer Auflösung kündigen Slayer ihre Wiedervereinigung für (vorerst) zwei Festivalauftritte an. Ob auch neue Musik folgen soll, ist allerdings noch nicht bekannt.

    Back to 2004: Probot – Das Experiment

    Während Dave Grohl mit den Foo Fighters immer kommerzieller wird, setzt sein Allstar-Projekt Probot dazu den Kontrapunkt – als authentisches Zeitzeugnis voll archetypischer Heaviness.

    Platten