0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Sonic Youth

    Sonic Youth
    (c) 2006 Universal Music Group
    97 Beiträge

    News

    Kim Gordon im Interview  – Nichts zu verlieren

    2019 veröffentlichte Kim Gordon ihr Solodebüt „No Home Record“. Auf dem Nachfolger „The Collective“ klingt sie ungebrochen aufregend. Ingo Scheel sprach mit ihr über die USA am Abgrund, Techniken des Songschreibens und Teamwork mit der Tochter.

    Kim Gordon - Neues Soloalbum  – Shopping mit Kim

    Kim Gordon hat ihr zweites Soloalbum „The Collective“ angekündigt und die erste Single „Bye Bye“ veröffentlicht. Die knüpft mit düsteren Trap-Beats und Noise-Finale an ihr Debüt von 2019 an.

    Sonic Youth - Reunion  – Nicht vom Tisch

    Im Rahmen der Veröffentlichung seiner Memoiren erklärt Thurston Moore, dass die Reunion von Sonic Youth „immer auf dem Tisch liegen wird“. Grund zum Optimismus sind seine Aussagen allerdings nur bedingt.

    Thurston Moore – Buchtour abgesagt

    In wenigen Wochen sollte die Buchtour zu den Memoiren von Sonic-Youth-Gründer Thurston Moore durch die USA starten, nun musste er diese aufgrund von schweren Gesundheitsproblemen absagen.

    Platten