0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Verlosungen »

Zeal & Ardor in Gelsenkirchen: Tickets zu gewinnen!

Verlosung

Zeal & Ardor als Special Guest von Heilung
Im Juli spielen Zeal & Ardor als Special Guest von Heilung eine exklusive Open Air Show in Gelsenkirchen. VISIONS verlost 2×2 Tickets!
Samuel Morris

Gemeinsam mit Myrkur werden Zeal & Ardor am 30. Juli im Amphitheater in Gelsenkirchen auftreten – als Special Guest der Nordic-Folk-Band Heilung. Ein Open-Air-Konzert, bei dem Zeal & Ardor ihre Fusion von Black Metal und Gospel gepaart mit politischem Inhalt präsentieren werden. Aus dem einstigen Bandcamp-Projekt um Manuel Gagneux, das mit seiner Genre-Mischung zu Anfang überraschte, ist mittlerweile eine langlebige Band mit eigenem Sound und Alleinstellungsmerkmal geworden. Die Deutschlandshow in Gelsenkirchen wird allerdings das einzige Konzert sein, das die drei Bands in diesem Jahr gemeinsam spielen werden.

Tickets für das fast ausverkaufte Konzert gibt es ab 69,90 Euro oder mit etwas Glück bei uns. Wir verlosen 2×2 Tickets für die exklusive Open Air Show.  Allen Teilnehmenden wünschen wir viel Glück!

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.

Mehr zu: Zeal & Ardor
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel