0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Verlosungen »

Le Désordre, C'est Moi: Festivaltickets zu gewinnen!

Le Désordre, C'est Moi

Festivaltickets zu gewinnen!
In Potsdam findet dieses Jahr wieder das Le Désordre, C’est Moi statt – ein Festival für Fans von Hardcore, Punk, und Screamo. Bei uns gibt es Tickets zu gewinnen!
Le Desordre, C'est Moi
Le Desordre, C'est Moi

In Potsdam findet vom 1. bis 2. September wieder das Le Désordre, C’est Moi im Kulturzentrum Freiland statt, das erneut zahlreiche Hardcore-, Screamo- und Punk-Fans nach Brandenburg lockt. Nachdem es 2020 einen ersten Probelauf gab – aufgrund der Pandemie musste dieser digital stattfinden – ging das Le Désordre, C’est Moi 2021 erstmalig als Open Air an den Start. Dabei versteht sich das Festival explizit als politisch, ist zudem selbstorganisiert und unkommerziell.

Das Line-up überzeugt auch in diesem Jahr wieder durch ausgewählte Bands wie Soastasphrenas, Swoon, Valley Of The Sluts, Shimmer, Mir, Dregs, Flirt, Losing, Nerf und Tremøre zusammen. Dabei bietet das Festival neben dem musikalischen Rahmenprogramm auch einige Workshops. So gab es bereits im vergangenen Jahr einen Screaming-Workshop sowie eine Lesung und eine Buchpräsentation zu „Punk as F*ck – Die Szene aus FLINTA-Perspektive“. Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Screaming- und einen Bandworkshop sowie einen historischen Rundgang über das freiLand-Gelände geben. Daneben bieten die Veranstalter:innen erstmalig einen Recherche-Workshop zum Thema „Familiengeschichte zur Zeit des Nationalsozialismus erforschen“ und einen Songwriting-Workshop an.

VISIONS verlost 2×2 Tickets für das Festival. Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Glück!

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.