0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Verlosungen »

Van Holzen: Vinyl-Neuauflage von "Anomalie" gewinnen!

Van Holzen

Vinyl zu gewinnen!
Gestern haben Van Holzen die Reissue ihres 2017 erschienen Debüts „Anomalie“ angekündigt. Wir verlosen zwei Vinyl-Exemplare!
Van Holzen (Foto: Arne Schramm)
Van Holzen (Foto: Arne Schramm)

Sieben Jahre ist es mittlerweile her, dass Van Holzen ihr Debütalbum „Anomalie“ veröffentlicht haben. Damals waren Gitarrist Florian Kiesling, Bassist Jonas Schramm und Schlagzeuger Daniel Kotitschke noch keine 20 Jahre alt – und rüttelten mit ihrem ersten bei Warner erschienen Studioalbum und Songs wie „Herr der Welt“, „Reichtum“ und „Nackt“ die deutsche Musiklandschaft bereits ordentlich auf. Vergleiche zu Bands wie Royal Blood und Die Nerven waren schnell gezogen, der Grundstein für die Nachfolger „Regen“ (2019) und „Aus der Ferne“ (2021) gelegt.

Nachdem „Anomalie“ lange Zeit auf Vinyl vergriffen war, hat die Ulmer Alternative-Rock-Band gestern anlässlich des Jubiläums eine Vinyl-Neuauflage angekündigt. Die Platte kann im Bandshop bestellt werden.

Bei uns habt ihr jetzt die Gelegenheit, zwei Vinyl-Exemplare zu gewinnen!

Der Einsendeschluss ist abgelaufen.