0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Innfield Festival: Danko Jones als Co-Headliner bestätigt

Innfield Festival

Danko Jones als Co-Headliner bestätigt
Mit dem Innfield Festival erhebt sich in diesem Jahr ein neues Festival aus dem Boden, das im Juni in Tirol stattfinden wird. Nun wurden weitere Bands, sowie die Tagesaufteilung angekündigt.
Danko Jones (Foto: Daniel Berbig)
Danko Jones (Foto: Daniel Berbig)

Vom 28. bis 29. Festival wird das Innfield Festival dieses Jahr erstmalig stattfinden und inmitten der Alpen, im Tiroler Flachland, Fans von Rock und Metal empfangen. Mit den ersten bestätigten Acts, legen die Veranstalter:innen nun vor: Als Headliner wurden bereits Kreator und die Metalcore-Lieblinge Parkway Drive angekündigt. Letztere haben 2022 ihr neues Album „Darker Still“ veröffentlicht und spielen in diesem Jahr auch auf Festivals wie Rock Am Ring, Rock Im Park und dem Nova Rock Festival.

Nun bestätigt das Festival außerdem Danko Jones als Co-Headliner. Die Kanadier werden mit ihrem neuen Album „Electric Sounds“ anreisen und am Samstag neben Parkway Drive, Imminence und den Emil Bulls auf der Bühne stehen. Die Tagesaufteilung hatte das Festival ebenfalls bereits vor einigen Wochen angekündigt: Am Freitag werden neben Kreator auch Epica, Lionheart, Warkings und Dead Like Juliet spielen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von INNFIELD FESTIVAL (@innfield_festival)

Tickets für das Festival sind in der aktuellen Preisstufe ab 149 Euro zu haben, Tagestickets gibt es ab 89 Euro. Tickets und alle weiteren Infos gibt es direkt auf der Festivalwebseite.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel