0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Verlosungen »

Maifeld Derby: Tickets zu gewinnen!

Maifeld Derby

Festival-Tickets zu gewinnen!
In Mannheim findet vom 16. bis 18. Juni wieder das Maifeld Derby statt, das auch in diesem Jahr mit einem vielfältigen Line-up aufwarten kann. Bei uns gibt es Festival-Tickets zu gewinnen!
Maifeld Derby

Das Maifeld Derby in Mannheim geht in diesem Jahr bereits in die zwölfte Runde und überzeugt wieder durch sein abwechslungsreiches sowie genreübergreifendes Line-up, das von HipHop über Deutschpunk und Indie-Pop reicht. Dieses Jahr mit dabei: Die Deutschpunk-Band Pisse, die Viagra Boys, Baxter Dury, Warpaint, sowie die französische Dream-Pop-Band M83. Als diesjährige Headliner:innen sind Interpol, Phoenix und die Indie/Art-Pop-Singer/Songwriterin Bat For Lashes am Start.

Dabei hat das Maifeld Derby sich mittlerweile einen Namen über die Landesgrenzen hinaus gemacht und besticht durch seine familiäre Atmosphäre. So war das Festival bereits bei den European Festival Awards in der Longlist für das „Best Small Festival“ nominiert und gewann 2017 im Zuge des Reeperbahnfestival beim Helga-Award den Preis in der Kategorie „Feinstes Booking“.

VISIONS verlost 1×2 Tickets für das Festival. Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Glück!

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.

Mehr zu: Maifeld Derby
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel