0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Start Features Bleibt alles anders
Startseite » Features »

Bleibt alles anders - Der Jahresrückblick 2022

    2022: Der Jahresrückblick

    Bleibt alles anders

    Ein schöner Festivalsommer war das, die Enge, der Schweiß, die Musik – aber irgendwie hat sich das Jahr vorher und nachher doch nicht so befreit angefühlt, wie viele von uns wohl gehofft hatten. Während die großen gesellschaftlichen Krisen unserer Zeit schon wieder ihre Schatten auf die Livebranche werfen, wollen wir in unserem Jahresrückblick 2022 aber auch auf all jene Dinge zurückschauen, die Mut machen, unterhalten oder einen aufmerken lassen. Wir haben euch eine Auswahl der besten Momente und wesentlichen Entwicklungen des Jahres zusammengestellt – und präsentieren natürlich unsere Top-50 jener Alben, die ihr 2022 nicht verpasst haben solltet.

    Bleibt alles anders

    Moment der Freiheit und Unbeschwertheit: Festivalsommer 2022 (Foto: Thomas Niedermueller/ Getty Images)

    Inhalt