0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Snuff
    Blue Gravy: Phase 9 (Dub Versions)

    VÖ: 01.01.1900 | Label: 10 Past 12/Indigo

    Seitdem `Deceptive`, das britische Mutterlabel von SNUFF, seine Pforten geschlossen hat, bemüht sich Britanniens beste Punkband darum, ein eigenes Label aufzubauen, womit wohl auch erklärt ist, warum es in letzter Zeit außerplanmäßige Releases hagelt. Nun gibt`s also das Remixalbum „Blue Gravy: Phase 9 (Dub Versions)“, auf dem sich zwölf Variationen bekannter Songs finden. Wirklich nötig gewesen wäre das allerdings nicht, denn wo die beiden auf der letzten EP enthaltenen Remixes noch als cooler Überraschungseffekt durchgingen, wirkt diese Platte größtenteils einschläfernd. Von einigen schönen Momenten („Ichola Dub“, „Damaged Dub“) abgesehen, sind die Arbeiten von Urban Dub, Dirty Sanchez oder Long Throw Specialist reichlich müde ausgefallen und werden Snuff kaum den Weg in die Dancehalls ebnen. Leider überflüssig.

    weitere Platten

    Off On The Charabanc

    VÖ: 22.03.2024

    Crepuscolo Dorato

    VÖ: 22.04.2022

    5-4-3-2-1-Perhaps?

    VÖ: 25.01.2013

    Greasy Hair Makes Money

    VÖ: 08.03.2004

    Disposable Income

    VÖ: 21.10.2002

    Blue Gravy: Phase 9 (EP)

    VÖ: 28.05.2001

    Numb Nuts

    VÖ: 20.03.2000

    Demmamussabebonk

    VÖ: 30.11.1999

    Tweet Tweet My Lovely

    VÖ: 01.01.1998