0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Naked Lunch
    Superstardom

    VÖ: 28.04.1997 | Label: Mercury/Universal
    Text: Ralph Buchbender
    Naked Lunch - Superstardom

    Mit diesem Album rückt das Superstartum in erreichbarere Weiten.

    Schneller ginge es sicherlich, wäre das Trio nicht in Klagenfurt/Österreich sondern direkt in London geboren worden. Denn ihre Mischung aus Pop-Rock-Metal-Punk liegt zumindest im Trend der ‘neuen’ Blur, die es aufgrund ihres Bekanntheitsgrades mit einer ähnlichen Mixtur programmatisch zur No. 1 brachten. Vielleicht wird dieser schon langgehegte Traum Naked Lunchs bald wahr, schließlich langte es schon zu beachtlichem Kritikerlob und ihre Single „Spark“, immerhin schon zwei Jahre alt und wieder als Zugpferd des Longplayers erfolgreich eingesetzt, hat ein wesentlich längeres Radio-Airplay als „Country House“ von Blur. Einfach weil es der bessere Song ist. Stücke von dieser Güteklasse finden sich noch mehrfach auf „Superstardom“, erwähnt sei hier nur „Me“, der Opener des Albums und voraussichtlich die zweite Single-Auskopplung. Über kurz oder lang wird die Rockwelt an dem Potential von Naked Lunch nicht vorbeikommen, noch schneller ginge es vielleicht, wenn sie ihre Geburtsurkunden fälschen würden.

    weitere Platten

    The Singles Collection

    VÖ: 09.10.2015

    Music From The Film Jack

    VÖ: 11.09.2015

    All Is Fever

    VÖ: 01.02.2013

    Universalove Soundtrack

    VÖ: 24.04.2009

    This Atom Heart Of Ours

    VÖ: 19.01.2007

    Songs For The Exhausted

    VÖ: 01.03.2004

    Love Junkies

    VÖ: 31.05.1999

    Balsam

    VÖ: 01.01.1992