0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Naked Lunch
    Balsam

    VÖ: 01.01.1992 | Label: Big Store
    Text: Markus Tillmann
    Naked Lunch - Balsam

    Vorsicht, denn diese Kritik ist unter dem Einfluß eines Bestechungsversuches mittels einer Zigarette und einer Cola geschrieben worden.

    Oliver Welter, seines Zeichens Sänger und Gitarrero dieses Trios aus Österreich, hat mir die folgenden Zeilen diktiert. Ich bin eben auch nur Mensch. Also, Oliver meinte, daß ich schreiben soll, daß diese Platte aus einem gefühlvollen Wall aus Gitarren bestellt. Is‘ notiert. Dieses Album will eine heilsame Wirkung versprühen, wohltuende Popmusik, die persönliche Eindrücke vermittelt und geschickt Härte mit der schwebenden Dimension von Wave verbindet. Songs, die wie eine Salbe durch die Poren deines Körpers eindringen und sofort diesen Linderungseffekt versprühen. Musik, die zwar ihre Nähe zu amerikanischen Bands nicht verleugnet, dabei aber immer noch diese klare Sichtweise und Tiefe besitzt, die sofort einen bestimmten Nerv trifft, nie aufgesetzt wirkt und verwunderlicherweise ihre Geburtsstätte nicht in Seattle hat. Wenn der Akustiksong „Orange Dolphins“ ausleuchtet, fühlst du dich wohl und spätestens beim nächsten Hörvorgang sind alle Schmerzen vergessen. Besser als Aspirin und zudem gehörig Balsam für die Ohren.
    4.0/5.0 Markus Tillmann

    weitere Platten

    The Singles Collection

    VÖ: 09.10.2015

    Music From The Film Jack

    VÖ: 11.09.2015

    All Is Fever

    VÖ: 01.02.2013

    Universalove Soundtrack

    VÖ: 24.04.2009

    This Atom Heart Of Ours

    VÖ: 19.01.2007

    Songs For The Exhausted

    VÖ: 01.03.2004

    Love Junkies

    VÖ: 31.05.1999

    Superstardom

    VÖ: 28.04.1997