0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Facelift
    Shushy Shades

    VÖ: 01.05.2000 | Label: Eigenvertrieb

    Facelift aus Graz in Österreich durften bereits vor zwei Jahren auf dem Bizarre die Sessionbühne rocken. Ich habe mich damals ins VISIONS-Zelt verirrt, weil ich aufgrund des Namens eigentlich eine Grunge-Combo erwartet hatte. Wie heißt es so schön: Dem war aber nicht so. Stattdessen gab es alternativen Pop mit einem großen Zusatz großbritannischer Musikkultur. Das hat sich auch mit dem neuen, aktuellen Demo „Shushy Shades“ nicht geändert. Vielleicht ist der Sound ein wenig dünn, dennoch lassen sich die Songwriterqualitäten des Trios sofort erkennen. Am besten gefällt der „Sofa Song“, weil er rüberkommt, als bestehe das Stück nur aus einem einzigen Chorus. Vielleicht auch der Verdienst von Sängerin Andrea Orso, die sich meiner bescheidenen Meinung nach ganz schön gemausert hat.
    Kontakt:
    Clemens Berger
    Karlauerstraße 5/II/5
    A-8020 Graz
    Tel./Fax: + 43 (0) 3 16 76 00 77
    E-Mail: simba@sime.com
    Homepage: www.nextcd.com/facelift

    weitere Platten

    Whom Do You See?

    VÖ: 13.04.2012

    Holon

    VÖ: 07.04.2010

    Pictures

    VÖ: 20.09.2004